Krokus

zur Zeit keine freien Gärten

z.Zt. stehen mehrere freie Gärten zur vorzeitigen Übernahme zur Verfügung.

Anfragen bitte per Mail: info-naturheilverein-kassel.de oder telefonisch: 0561 / 9702316

Liebe Gartenfreundinnen, liebe Gartenfreunde,

Garten 28 West k

derzeitig haben wir in der Anlage Süd-West mehrere freie Gärten  zur Verfügung. freien Garten. Entsprechende Beschreibungen finden Sie unter dem Button "Freie Gärten"- "Anlage Süd-West unterhalb des Auefeld".

Da wir 199 Gärten verwalten, gehen jährlich immer wieder neue Kündigungen aus Altergründen, Wohnungswechsel, Krankheiten oder sonstigen Gründen ein.

Bei den oben genannten Gründen werden natürlich auch in der Zwischenzeit Gärten frei, nicht nur zum Jahresende und werden bei einem vorhandenen Neupächter auch gerne früher vergeben.

Gehen Sie auf unseren Link "Kontakt", dort können Sie entweder per Kontaktformular uns eine Email schicken oder unter dem Menüpunkt „ Kontakt“ finden Sie auch eine Telefonummer. Im Bereich "Vorstand" können Sie auch direkt die Telefonnummer der Obfrau oder Obmänner der einzelnen Anlagen, zur Kontaktaufnahme finden. Unter den "Downloads" finden Sie bei Interesse die "Gartenordnung & Satzung".

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kein freier Garten2